Sonntag, 29. Juli 2012

[Info] Geplapper und Gewinnspielwerbung

Heute habe ich mal nur ein paar Informationen für euch. Meine Lieblingsbloggerin feiert nämlich demnächst den ersten Geburtstags ihres Blogs und macht dafür ein Gewinnspiel.
Mehr Infos findet ihr auf ihrer Seite (siehe Link unter Bild)


*klick* zum Gewinnspiel :)


Außerdem will ich demnächst mal eine Liste meiner Bücher erstellen, die sich in meinem Buchregal herumtreiben und vielleicht mache ich dann gleich noch Fotos von meinem aktuellen SuB und den schon gelesenen Büchern, falls ihr euch dafür interessiert? Wäre nett, wenn ihr unter dem Beitrag kommentiert, ob ihr überhaupt Bilder davon wollt! :)

Achja - und ab sofort will ich meine Rezensionen ausführlicher machen, so wie die letzte von "Shades of Grey" :) Ich hoffe ihr findet die längeren besser? Auch hier wären Meinungen gut! :) Zur Not gibt es ja immer noch ein kurzes Fazit ;)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Werbung, Kersi! :*

Lisa hat gesagt…

PS: Bilder von deinem SuB &sonstigen Bücher sind immer Willkommen!

Und was ich zu ausführlichen Rezensionen sage, weißt du ja ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...