Sonntag, 1. Juli 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #18

Heute gibt es endlich den Neuzugänge Post, da ich 3 Neuanschaffungen und ein Rezensionsexemplar bekommen habe! :)
Es sind 4 Bücher welche unterschiedlicher nicht sein könnten denke ich, aber ich hoffe trotzdem, dass ich an allen meine Freude habe.



















1) Gemma Malley - The Killables: Das letzte Zeichen *klick*
Danke an den cbt-Verlag für das Bereitstellen dieses schönen pinken Rezensionsexemplares! :D


2) Jenny Downham - Ich gegen dich *klick*


 











3) Louise Bagshawe - Passion: Eine explosive Liebe *klick*


4) Justin Cronin - Der Übergang  *klick*



Kennt ihr eines der Bücher und wenn ja, wie fandet ihr sie!? :D Oder wollt ihr auch noch irg.welche davon lesen? :)

PS: Danke Lisa, für die schöne Rezi von "Ich gegen dich"! Du bist schuld an diesem Kauf :D


Kommentare:

Nathan Jaeger hat gesagt…

Hallo Kersi,

ich freue mich, dass Du nun Leserin meines Blogs bist. :)
Vielen Dank dafür und: Super, wenn Du mitmachst, ich bin gespannt!

LG

Nathan

Lisa hat gesagt…

Verdammt! :O Ich bin schuld, dass du Geld für so ein tolles Buch ausgegeben hast. Schande über mich! OO

Nein Spaß ;) Ist ja irgendwie schon toll. Wünsche dir dabei viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Lisa

Kersi hat gesagt…

Hach ja Lisa :D so is das eben :D aber ich bin echt gespannt und freu mich drauf! :)

LG Kersi

Dom hat gesagt…

Sorry, das ich mich erst so spät bei dir melde. Freut mich, das du Stalker bei mir wurdest. q:
Und danke für deine tollen langen Kommentare und das du meinen Blog ein wenig durchforstet hast (das machen die wenigsten). <__<
Als ich auf deinen Blog klickte sah das ungefähr so aus:
"Hach, das doofe ist ja, das sie über Bücher schreibt und wenn dann ein Buch das ich nicht kenne... OMG DER ÜBERGANG!"
Ja, ich hab das Buch "Der Übergang" gelesen und finde es richtig klasse! Es ist in mehrere Abschnitte geteilt und als ich im Laden den ersten Satz dieses Buch las, dachte ich mir nur: „Okay, du kaufst dir das jetzt. Du hast dieses Buch schon so lange im Kopf gehabt, so oft angesehen, in die Hand genommen und zurückgestellt, du-kaufst-dir-das-jetzt!“
Man muss ehrlich gesagt sagen, das dieses Buch sicher nicht für jeden Geschmack was taugt, aber das ist ja bei den meisten so, denke ich zumindest. Ich persönlich war von diesem Buch, oder besser gesagt, bin von diesem Buch begeistert, weil so toll geschrieben wurde und ich finde den Charakter may richtig klasse und hach, Amy...
Ich freue mich auf den nächsten teil, der 2013/14 (heul) rauskommt!
Du... musst wissen, das ich extrem schlecht in Sachen beschreiben bin, aber ich würde es dir trotzdem empfehlen, auch wenn es sich zwischendurch zieht (ging mir zumindest so, weil dann auch maln Charakter kam, den ich nicht so mochte, den man aber trotzdem "lesen" musste, weils ja zum Buch gehört. Ich mein, man kann ja schlecht einfach mal 10 Seiten weiter Blätter bis dann jemand anderes kommt. xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...