Samstag, 14. Juli 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #19

Und heute gibt es mal wieder Neuzugänge - eigentlich sollte ich mich ja mal wieder zurückhalten, denn mein SuB ist mit den eBooks wieder über 50 Bücher! Ja, für manche von euch ist er wohl lächerlich klein, aber ich  hätte ja am liebsten gar keinen SuB und würde immer alles sofort lesen....naja mal sehen, ob ich ihn vielleich doch noch einmal in diesem Leben abgebaut bekomme.



















1) Marc Levy - Wer Schatten küsst *klick*
Danke schonmal an Jan für diesen tollen Buchtipp....ich bin gespannt und kann dich ja verantwortlich machen, falls es mir nicht gefällt. ;)

2) Jennifer Estep - Mathos Academy (#1): Frostkuss *klick*



















3) C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#1): Geboren um Mitternacht *klick*


4) E.L.James - Shades of Grey (#1): Geheimes Verlangen *klick*
Der Hype um dieses Buch und einige positiv gestimmte Rezensionen haben mich dazu gebracht, dass ich mir dieses Buch doch zulege...Naja, wir werden sehen.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Tolle Neuzugänge hast du da (: Bis auf das erste will ich alle noch lesen! ;)

Liebe Grüße
Claudia ♥

Angii hat gesagt…

Frostkuss <3 *_*

Steffi hat gesagt…

Hey :)

Tolle Bücher, ich mag Marc Levy :D
Frostkuss habe ich vor kurzem gelesen und fand es total toll!

LG Steffi

Lisa hat gesagt…

Bis auf das erste Buch hätte ich auch gern alle :o *Neid!*
Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei :*

Liebe Grüße
Lisa

Marcia hat gesagt…

Hi,
ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Bin gleich mal Leser geworden ;) Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen ;)

Alles Liebe Marcia ♥

http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

PS: Ich wünsche dir viel Spaß mit Shadow Falls Camp und Shades of Grey. Ich fand beide Bücher super :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...