Freitag, 20. Juli 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #20

Heute sind es zwei Neuzugänge, die ich ertauscht habe! :) Und ich freu mich soooo rießig :)




















1) Lara Adrian - Midnight Breed (#6): Gesandte des Zwielichts *klick*
Dieses Buch habe ich mit Chrisy von Rozas Leselieblinge getauscht. :) Dankeschön für die kleine Nachricht!


2) Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#1): Verborgen *klick*
Dieses Buch habe ich mit Steffi von his&her books getauscht und ich freue mich besonders darüber, dass es ein Leseexemplar ist und bisher eig. noch nicht erschienen. Am 27. August ist der Erscheinngstermin und ich dachte schon ich muss bis dahin warten. :O

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Ja, der Tauschrausch... ;-)

Viel Spaß mit den Büchern!

glg
Steffi

Lisa hat gesagt…

"Gesandte des Zwielichts" - OMG! Das Buch ist so toll - Andreas ist der hammer. Den vergöttere ich! <3

Das andere Buch will ich uuuunbeding lesen! Bin gespannt, was du sagen wirst.

PS: Wolltest du nicht am Lesemarathon teilnehmen? ;)

Liebe Grüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...