Dienstag, 25. September 2012

[Info] Eine talentiere Jungautorin...

...will ich mit diesem Post unterstützen, denn sie hat es mehr als verdient gelesen zu werden!


Ich selbst bin auch erst vor kurzer Zeit auf sie aufmerksam geworden! Nachdem ich allerdings ihr Buch "Saphirtränen - Niamhs Reise" gelesen habe, war ich einfach nur begeistert von der Welt in die mich dieses Buch versetzt hat! :) Also Leute lest es - auch wenn es "nur" ein eBook ist, es ist genial! :)
Ich meine diese 1,49€ sind wirklich gut investiert! :)
Ich hab mir direkt danach sogar noch das Print-Exemplar von "Melodie der Finsternis" gekauft, das momentan eventuell noch bei der Autorin zu erwerben ist, jedoch nur noch die Restexemplare, denn dann wird es überarbeitet. Lange Rede - kurzer Sinn: Jennifer Jäger, merkt euch diesen Namen, sollte man als Fantasy-Fan gelesen haben! :D

*Leseprobe*

Schaut euch unbedingt noch die Rezension an, falls euch das hier noch nicht überzeugt hat.

*Rezension*


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...