Dienstag, 4. September 2012

[Monatsstatistik] August 2012

Heute führe ich auch bei mir eine Monatsstatistik ein. Ich liebe einfach Statistiken und dergleichen. :D

Also dann starten wir mal mit meiner ersten, noch ziemlich ungeplanten Statistik!


Gelesen:  
7 Bücher
1'891 Seiten gesamt
~ 61 Seiten pro Tag

Naja, 2'000 Seiten wollte ich zwar schon schaffen, aber 7 Bücher ist ja eigentlich kein schlechtes Ergebnis! :)

1. Marc Levy - Wer Schatten küsst *Rezension*
2. Melinda DuChamp - Fifty Shades of Alice in Wonderland (#1)
3. J.J. Bidell - Im Schatten des Mondlichts (#2): Die Fährte *Rezension*
4. Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#1): Verborgen *Rezension*
5. Anika Beer - Als die schwarzen Feen kamen *Rezension* 
6. Lissa Price - Starters (#1) *Rezension*
7. Jennifer Jäger - Saphirtränen (#1): Niamhs Reise (Rezension folgt!) 
 

Mein Highlight:

Wer meine Rezension kennt, der weiß wie sehr ich von diesem Buch begeistert war!
Trotzdem muss ich sagen, dass auch Startersund Saphirtränen sehr sehr gut waren und bleibenden Eindruck hinterlassen haben! :)



Meine Neuzugänge:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele sind, aber ich liebe meine Neuzugänge.
 

  1. Monika Feth - Teufelsengel
  2. Yvonne Woon - Dead Beautiful (#2): Unendliche Sehnsucht
  3. Kenneth Oppel - Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein
  4. Lena Klassen - Magyria (#1): Das Herz des Schattens
  5. Andrew Davidson - Gargoyle
  6. Lara Adrian - Midnight Breed (#1): Geliebte der Nacht
  7. Lara Adrian - Midnight Breed (#2): Gefangene des Blutes
  8. Lara Adrian - Midnight Breed (#3): Geschöpf der Finsternis
  9. Lara Adrian - Midnight Breed (#4): Gebieterin der Dunkelheit
10. Rae Carson - Der Feuerstein (#1): Eine magische Reise beginnt+
11. Rainer M. Schröder - Liberty 9 (#1): Sicherheitszone
12. Jennifer Jäger - Saphirtränen (#1): Niamhs Reise
13. Jay Asher & Carolyn Mackler - Wir beide, irgendwann

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na, da warst ja ganz schön fleißig im August :)

Favola hat gesagt…

Tolle Bücher hast du gelesen . . .
"Starters" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und an "Als die schwarzen Feen kamen" habe ich schon mehrfach herumstudiert. Da gefällt mir das Cover auch sehr gut. Und dein Post sagt mir, dass die beiden Bücher doch endlich bei mir einziehen wollen . . . . ;-)

lG Favola

Kersi hat gesagt…

Kann man so sagen :)Ich find 7 Bücher auch nicht schlecht :)

und ich hatte echt gute Bücher dabei! :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...