Donnerstag, 20. September 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #29

Heute zeige ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Tage :) Für mehr Infos wieder den Link hinter Autor und Titel klicken! :) Ich denke einige haben das ein oder Andere schon gelesen, wie fandet ihr es? Von Tod oder Liebe hört man ja gemischte Meinungen? Und Legend scheint überall beliebt...wie seht ihr das? :D






1) Marie Lu - Legend (#1): Fallender Himmel *klick*
Dieses Buch wollte ich so so so soooooo unbedingt und hab mich überall dafür beworben und dann hat es tatsächlich geklappt und ich habe bei Steffi und Kay (*klick*) gewonnen! Ich hab mich so mega gefreut! Dankeschön noch einmal! :)

2) Manuela Salvi - Tod oder Liebe *klick*
Dieses Buch habe ich lustigerweise kurz darauf von Steffi angeboten bekommen, weil ich ihr zwei Bücher von mir für ihren Sohn geschickt habe. Vielen lieben Dank nochmal dafür, Steffi! :) Ich hoffe Colin hat Spaß an den geschickten Büchern, wenn sie mal bei dir angekommen sind. ;)

3) Thomas Weber - Der Tod der Märchenmacher *klick*
Auch dieses Buch habe ich gewonnen, kaum zu glauben! :) Erst habe ich NIE Glück und dann gleich mehrfach - einfach genial! Vielen Dank, liebe Selina für das Gewinnspiel -->*klick zum Blog*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...