Sonntag, 25. März 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #10

Jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen....ich hab mega Laune bei dem Wetter und hab auch wieder angefangen mehr zu Lesen...schön in der Sonne, damit ich auch etwas Farbe bekomme. :) Ich lese jetzt momentan "Ghostwalker: Pfad der Träume" von Michelle Raven fertig, und danach gehts an "Die Blumen des Schmerzes" von Brenna Yovanoff das ich vorgestern in meiner Buchhandlung entdeckt habe! :)

Nun aber mal zu den Neuzgängen :)

1. Brenna Yovanoff - Die Blumen des Schmerzes *klick*
Ich finde ja das Cover genial und es sieht noch toller aus, wenn man es in der Hand hält und die Thematik ist auch total interessant! :)
Für mehr Infos verlinke ich euch die Infos zum Buch.  



2. Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern: Liebe und Verrat *klick*
Eigentlich freu ich mich ja auch rießig auf das Buch - nur hab ich jetzt festgstellt, dass es ein zweiter Band einer Trilogie ist, die auch schonmal bei einem anderen Verlag erschienen ist. Viele werden das Buch vom cbj-Verlag kennen. :)


3. Corrine Jackson - Touched: Der Preis der Unsterblichkeit *klick*
Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Lisa und ihren Blog little-bookland *klick* gekommen, da sie das Buch schon gelesen hat. :) Weil es ihr so gut gefallen hat, denke ich gefällt es mir bestimmt, da wir ja oft ähnliches lesen. :)

Dienstag, 20. März 2012

[Buchentdeckung] Andrew Davidson - Gargoyle

Heute bzw. eher gestern wurde mir von einer Freundin dieses Buch empfohlen...
Ich war zwar etwas skeptisch, ob mich das interessieren könnte, da wir meistens sehr verschiedene Sachen lesen, aber ich hab mir das Buch dann mal genauer angesehen und will es mir unbedingt zulegen! :)

Autor: Andrew Davidson
Titel: Gargoyle
Umfang: 576 Seiten
ISBN: 978 - 3833306686


Inhalt:


Das aufregendste Debüt der letzten Jahre: die fesselnde Geschichte einer Liebe, die die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet. Ein Mann fährt eine dunkle Straße entlang, als er plötzlich geblendet wird, sein Wagen in eine Schlucht stürzt und Feuer fängt. Er überlebt, wird mit schwersten Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert - und hat in den Wochen der Rekonvaleszenz nur einen Gedanken: wie er nach seiner Entlassung Selbstmord begehen kann. Doch dann taucht eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auf, die schöne Marianne Engel, Bildhauerin beeindruckender Gargoyles. Sie behauptet, sie seien einst Liebende gewesen - vor siebenhundert Jahren in Deutschland, als sie eine Nonne war und er ein Söldner auf der Flucht. Ist diese Frau verrückt? Oder ist sie der rettende Engel, der ihn aus seiner Verzweiflung und Todessehnsucht erlösen wird? (Quelle: amazon.de)




Jetzt noch die letzte Woche voller Klausuren überstehen, dann kann ich auch wieder mehr lesen! :)
Und in nichtmal 100 Tagen habe ich hoffentlich mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht, sodass ich gaaaaaaanz viel Zeit zum Lesen habe! :)


Mittwoch, 14. März 2012

[Info] Die Zeit, die Zeit...

Jaaaaa, die Zeit rennt dahin und ich komm zu nichts! :( 
Seit Februar hab ich ne mega Leseflaute bedingt durch Schule und massig Klausuren...
ich hoffe, dass ich das alles einigermaßen hinter mir hab nächste Woche, damit ich mal wieder richtig lesen und was für euch rezensieren kann. :)
Und damit ihr auch was davon habt frag ich euch was ich lesen und rezensieren soll!
Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

1) Nicholas Sparks - Zeit im Wind
2) Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
3) Kami Garcia und Margaret Stohl - Sixteen Moons
4) Pamela Palmer - Krieger des Lichts (Band 2)
5) Kai Meyer - Arkadien erwacht

Alsooooo :) über eure Lesevorschläge freu ich mich total! :) Vielleicht könnt ihr mir auch ein ganz tolles Buch vorschlagen, das ich nicht genannt habe! :) Denn ich will endlich diese Leseflaute hinter mich bringen! :)


Außerdem will ich mir bald neue Büche von Lisa Schroeder zulegen.
Ich weiß nicht, ob euch diese Autorin etwas sagt, aber ihr Buch "In Liebe, Brooklyn" habe ich geliebt und auch rezensiert. (*klick* zur Rezi)


Diese Schätze stehen ganz oben auf der Liste der Bücher, die ich in englisch lesen will! :)

Mal sehen wann die drei in mein Buchregal finden. Vor allem das erste links oben will ich demnächst unbedingt! Hilft bestimmt auch für mein Englischabitur....da kann ja ein bisschen englisch lesen nicht schaden! :)



Freitag, 2. März 2012

[Buchentdeckung] Nina Bruhns - Zero Unit: Tiefer Fall

Heute gibt es mal wieder eine tolle neue Buchentdeckung, da ich mal in das Genre Romantic Thrill einsteigen will und was gibt es da besseres als ein Lyx-Buch, das gerade erst erschienen ist. Von daher werde ich mir das hoffentlich bald zulegen! :)



Inhalt:

Spiel auf Leben und Tod: Bei einer Speed-Dating-Party begegnet die Krankenschwester Rainie dem attraktiven Kick Jackson, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch Kick verbirgt ein dunkles Geheimnis: Er ist auf der Flucht vor der Zero Unit - einer Geheimorganisation, für die er einst arbeitete und die ihn um jeden Preis zurückwill. Ehe Rainie es sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen, und Kick muss das Leben der einzigen Frau schützen, die je sein herz berührt hat... (Egmont Lyx)

Was haltet ihr von dem Buch? :)
Und was lest ihr momentan so?

Ich hoffe, dass ich meine Leseflaute im März überwinden kann und mal wieder mehr schaffe. :)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...