Freitag, 11. Januar 2013

[Challenge] Lesemarathon #2


Ich habe mich spontan mal wieder dazu entschieden einen Lesemarathon zu starten, denn nachts hab ich schon viel gelesen und am Wochenende will ich mal wieder einiges schaffen! Bisher war der Start ins neue Jahr ziemlich gut und darum will ich meine "Lesepensum" halten und vielleicht noch was drauflegen. :)
Ich hoffe es findet sich vielleicht jemand der spontan mitmacht und einsteigt - ich würde mich jedenfalls freuen!

Mit dabei sind dieses mal:
Julia von Books of my life
Jacquy von Jacquy's Thoughts
Romy von Starlight Books
Corinna von Corinnas Bücherecke



Gelesene Seiten gesamt: 328 Seiten


Update #1
(14.00 Uhr - Tag 1)
Ich habe heute nachts tatsächlich noch 170 Seiten gelesen! 
Hätte ich nicht gedacht, aber ich will das Buch nun auf jeden Fall beenden, denn es sind nur noch knapp 70 Seiten, die ich dringend zu Ende lesen muss! Das Buch ist nämlich einfach genial! Richtig bombastisch genial! :)







Update #2
(18.00 Uhr - Tag 2)

Heute habe ich nachts bereits "Angelfire" fertig gelesen - also 82 Seiten! Das Buch ist einfach der absolute hammer! Ich glaub so von einem Buch konnte ich schon lange nicht mehr schwärmen. Naja, aber genaueres gibt es ja dann in meiner Rezension dazu! Weiter gehts dann mit "Nachtjagd" - dem ersten Band der Black Dagger von J.R. Ward!

Update #3
(13.00 Uhr - Tag 3)

Heute gibt es das Update mal eher und ich lese nachmittags noch weiter.
Gelesen habe ich in "Nachtjagd" ganze 52 Seiten und es werden bestimmt noch mehr! Das Buch ist auch beim zweiten mal lesen echt gut! Wer hätte gedacht, dass mich die Black Dagger nach Jahren noch immer/wieder begeistern können. ;)

           


Update #4 
(22.00 Uhr - Tag 3)

Weitere 24 Seiten habe ich gelesen, aber nun schau ich Dschungelcamp (ja, ich gestehe) und danach gehts weiter mit "Nachtjagd"! :)

Fazit:
(0.00 Uhr)

Ich habe also gesamt 328 Seiten gelesen. Einerseits bin ich etwas enttäuscht, weil ich wenigstens Band 1 der Black Dagger noch schaffen wollte, aber andererseits habe ich "Angelfire" - ein unglaublich grandioses Buch - beendet! So gesehen sind 328 Seiten auch eigentlich gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich spontan noch viel anderes zu erledigen hatte.

Ich hoffe, dass alle anderen Teilnehmer einen schönen Lesemarathon hatten und vielleicht mal wieder teilnehmen! :) Ich schau dann morgen mal was ihr so geschafft habt.


Kommentare:

BookAHOLIC hat gesagt…

Ich bin wieder mit dabei :P

DarkCat963 hat gesagt…

Und auf geht's in die nächste Runde ;)

Jacquy hat gesagt…

http://jacquysthoughts.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-kersis-traumwelten-11.html
:)

BookAHOLIC hat gesagt…

http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-nr-2.html

Corinna hat gesagt…

Mein Post dazu: http://corinnas-buecherecke.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-kersis-traumwelten.html

Jane hat gesagt…

Hi Kersi,

wie läuft den so ein Lesemarathon ab? Wie sind die Regeln?

Ich muss leider viel lernen in nächster Zeit, aber in Zukunft würde ich gerne mal mitmachen :)!

http://sw-i-belong.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Jane.

Kersi hat gesagt…

Hallo Jane,

ganz einfach, du versucht in der festgelegten Zeit so viel zu lesen wie möglich und schreibst dazu einen Post und aktualisiert immer mal zwischendurch deinen Lesestand :)
So können wir uns dann auch austauschen und gemeinsam motivieren :)

LG Kersi

Jacquy hat gesagt…

Wie, du würdest ein Buch nicht 2x lesen? Ich dachte du hast Black Dagger auch schon mal gelesen? :D

Kersi hat gesagt…

Ach mist xD Jacquy du hast mich durchschaut xD naja - okay - die Black Dagger sind aber schon 3-4 Jahre her ;) da is nicht mehr sooooo viel im Kopf :D aber Kyria&Reb is noch ned so lange her, da les ich's nicht nochmal :) außer ich hab echt fast alles vergessen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...