Donnerstag, 18. Juli 2013

[Challenge] Lesemarathon #9 - Tag 1


Diesmal mache ich wieder beim Lesemarathon von Lisa auf ihrem Blog little bookland mit und hoffe so einiges zu schaffen und dadurch motiviert zu werden! Ich werd mal einfach pauschal Lisas Ziel übernehmen, denn 1'000 Seiten find ich eigentlich ganz gut.


Folgende Ziele habe ich mir gesetzt:
- 2 Bücher lesen  (0/2 gelesen)
-  mindestens 1.000 Seiten lesen (80/1.000 gelesen)


Gelesene Seiten an diesem Tag: 80 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 80 Seiten

Update #1
(14.00 Uhr)

Mein erstes und auch einziges Update ist dann wohl dieses, denn ab Samstag bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen. Gelesen habe ich das berühmte "City of Bones" und es gefällt mir wirklich richtig gut, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht so richtig voran. Hoffentlich wird das nun die nächsten Tage besser und ich krieg nochmal richtig Lust zu Lesen! :)

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Oh bei mir war das auch so, ich bin bei City of Bones nie so richtig dazugekommen, noch dazu habe ich es auf Englisch gelesen..

Dein Blog ist cool, ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen! :)

LG Büchernixe
http://buechernixe.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...