Donnerstag, 11. Juli 2013

[Info] 24 Hour Read-a-thon

Wann ? Vom 12.07. um 17 Uhr bis zum 13.07. um 17 Uhr
Ziel ? Wir wollen zusammen versuchen 24 Stunden zu lesen, aber ihr könnt natürlich auch nur 2 Stunden mitlesen. Und natürlich über das Gelesene bei Facebook und auch auf Twitter schnacken ! :) Der Hashtag bei Twitter lautet: #24hourReadathon

Meine Lieben Leser, es tut mir leid, dass ich euch so halbwegs vernachlässigt habe...Leseflaute...nein die ist nicht wirklich daran schuld, denn gelesen habe ich immer wieder mal...aber das Schreiben fiel mir unheimlich schwer, aber nun versuch ich wieder mehr für euch da zu sein und die erste Aktion ist der 24 Hour Read-a-thon von Marcia! :) Ich freu mich schon und schau mal wie viele Stunden ich wirklich zum Lesen komme ohne danach wie ein Monster mit Augenringen auszusehen...

Ausgewählte Bücher.
https://lh6.googleusercontent.com/-jwcIvXA1QsA/UJD_0eVkT4I/AAAAAAAAAmA/yTqwwA0a4TQ/s295/city%2520of%2520bones%2520cover.png https://lh5.googleusercontent.com/-oMJmjMjsnBI/UP551haY8rI/AAAAAAAAA44/QBd5hWx2CW8/s576/touched%25202.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-6lr5StpQERk/Ud8JI8JdAOI/AAAAAAAABGs/itCEV4oqbYY/s576/Animal_Farm_Cover.jpg


Das aktuelle Buch "City of Bones", das ich momentan lese wird dann natürlich hoffentlich fertig gelesen sein, denn ich habe es tatsächlich bisher noch nicht gelesen. Danach werde ich wohl mit "Touched" Band 2 beginnen, denn ich freu mich auf das Buch wirklich schon ewiiiig....und danach, falls es noch mehr werden sollte steht "Animal Farm" auf der Liste. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen auf, jedenfalls sind diese drei Bücher genau die passenden für die Challenge von Lillys Corner. :) Na dann sehen wir mal wann mir die Augen zufallen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Fazit:
Geschafft habe ich gerade mal 100 Seiten, weil ch danach einfach dauernd beschäftigt war und irgendwie abgelenkt wurde, aber naja....vielleicht kann man das ja mal wiederholen und ich schaffe mehr.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...