Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #8

Lange ist es wohl her seit ich hier etwas gepostet habe.... Dafür ein ganz dickes: Sorry!

Ich hoffe trotzdem ihr schaut nun wieder öfter vorbei, denn ich habe mir ganz ganz gaaaaaanz fest vorgenommen wieder mehr zu posten und Rezension zu schreiben! Wenn nichts mehr kommt, tretet mir virtuell in den Hintern! ;)

Wie man an der Überschrift erkennen kann gibt heute meine...bescheidenen Neuzugänge der letzten Wooooochen! :) Achja - weil es so lange nichts zu lesen gab, quassel ich mal mehr zu den Büchern und warum ich sie mir zugelegt habe...;)



http://egmont-ink.de/wp-content/uploads/2013/05/062_INK_VS_GESCHMACK_VO_F30-Individuell.jpg http://www.piper.de/typo3temp/pics/87617a6e6c.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2156-2.jpg

1. Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen *klick*
Um dieses Buch bin ich ewig herumgeschlichen und hab nun doch zugeschlagen! Ich habe einfach sowas von Lust auf dieses Buch, dass es meine Leseflaute vertreiben MUSS! :)

2. Kristen Simmons - Artikel 5 (#2): Gesetz der Rache *klick*
Mit diesem Buch habe ich so überhaupt nicht gerechnet und den Erscheinungstermin halb verplant, aber ich freue mich nun umso mehr, dass ich endlich weiß wie es weitergeht!

3. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#4): Verfolgt im Mondlicht *klick*
Eine seeeeeehr beliebte Reihe bei mir, weil ich die ersten drei Bände weggelegen habe wie nichts! Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung und im November kommt schon Band 5.


http://www.loewe-verlag.de/_cover/628/7386.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_54560_138896_xxl.jpg http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600025.jpg?itok=94nkPGEC

4. Kate Harrison - Soul Beach (#1): Frostiges Paradies *klick*
Dieses Buch habe ich bei der lieben Ally gewonnen und mich rießig darüber gefreut, da ich es mir so wohl niiiiie gekauft hätte, es mich aber immer irgendwie brennend interessert hat....wir werden sehen, ob es mir dann auch gefällt.

5. Sylvia Day - Crossfire (#3): Erfüllung *klick*
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen? Band 1 fand ich echt gut und die anderen beiden warten jetzt noch darauf gelesen zu werden. :D

6. Jennifer Jäger - Traumlos (#1): Im Land der verlorenen Seelen *klick*
Last but not least - Traumlos....das Buch klingt auch unheimlich spannend,...und ich freu mich es bald zu lesen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...